- Kran PENZ 9000 3 Ausschübe (Austausch vom 8000 PENZ von 1981)
- gebr. 2 Achs Mercedes 1928 Kipper (Austausch SCANIA SUPER 110 von 1979)
- JCB 3CX Allrad Bagger (Austausch des MF 50 B von 1985)
- 3-Seitenkipper in Verbindung mit Heckkrankonsole mit Kran PENZ 9000
- 2 Achs Tieflader Anhänger
- 2 Achs Fahrgestell mit Planen Pritsche MAN 19.372
Chronik der Firma Pixner Transporte
1947: Konzessionserwerb für das Güterbeförderungsgewerbe durch Johann Pixner Ankauf eines LKW – Opel Blitz Benzin (wurde später wegen Benzinmangel auf Holzgasantrieb umgestellt)
1954: Ankauf eines LKW (Austausch) Steyr Diesel 380 (Kipper)
1958: Erweiterung des Unternehmens durch Ankauf eines zweiten LKW´s Steyr 586 Kipper
1973: Übernahme des Familienbetriebes durch Sohn Alfred Pixner
Ankauf eines LKW Steyr 990 + Aufbau einer gebrauchten Kipperbrücke
Bis 1979: Erweiterung von 2 Kipper (Schnauzer) und eines 2 Achs Kippanhänger sowie eines 1290 Steyr Kipper
+ neuer Heckkrankonsole mit FOKO Kran 6000 A (Austausch LKW Steyr 990 von 1973)
Bis 1989: Erwerb des ersten Firmenautos MAZDA 626, und diverse Austausche prägten diese Zeit:
Bis 1999: Austausch und Erweiterungen des Fuhrparkes:
Bis 2009: Ankauf von 3 Zugmaschinen (MAN & Mercedes), 3 Kippmulden,
2 Achs Plateau Anhänger, Palfinger 13000c auf Heckkrankonsole
2010: Übernahme des Familienbetriebes durch Sohn Patrick Pixner
2012: Erweiterung durch Kauf eines neuen Kran Hänger Zug MAN 26.440 + Lenkliftachse
Kran: Palfinger PK 23002 SH, 2 Achs Anhänger
2014: Ankauf einer SZM Mercedes 1946, 2 Achs SZM MAN 18.440 (erster Euro 6),
erster Plateauauflieger für Sondertransporte
2016: Erweiterung durch Kauf eines neuen Abroll-Hänger Zug Mercedes 2645,
eines gebrauchten Plateau-Tele-Sattel
Aktueller Fuhrparkstand: 4 Sattelzugmaschinen, 2 Kranwagen-Züge, 1 Abroll-Hänger Zug, 1 2 Achs Kipper Bj. 1991 (MAN Comander), 3 Großraummulden, 2 Plateau




